• Jobs Job bei Novellini GmbH

Novellini GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Regionalverkaufsleiter (m/w) Novellini GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Beratung und Betreuung des zugeordneten Großhandels, Ausstellungs- und Tagesgeschäft der Sanitärbranche; Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen; Begleitung regionaler Messen sowie Hausmessen der Vertriebspartner; operative Produkteinführungen.

Das Unternehmen Ist In Europa Führend In Der Herstellung Von Duschabtrennungen Multifunktionskabinen Whirlpoolwannen Badmöbel Und Weiteren Badelementen Verfügt über Produktionsstätten In Italien Und Frankreich Tochterunternehmen In Vielen Europäischen Ländern Und Vertretungen Auf Mehreren Kontinenten In Deutschland Werden Unsere Produkte Exklusiv Von Der Gc-gruppe Vertrieben Die Produktion Beläuft Sich Auf Derzeit Jährlich 13 Millionen Artikel Die Produktionsanlagen Erstrecken Sich über 200000 Qm Und Die Zahl Der Mitarbeiter Liegt Insgesamt Bei Ca 900 Im Zuge Der Weiteren Expansion Suchen Wir: Einen Regionalverkaufsleiter (m/w) Für Die Region Bayern Sowie Einen Regionalverkaufsleiter (m/w) Für Die Region Deutschland Nord/west Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Jeweilige Vertriebsregion Und Stellen In Den Folgenden Jahren Die Kontinuierliche Und Profitable Weiterentwicklung Sicher Im Rahmen Eines Technischen Vertriebs Betreuen Sie Unseren Großhandelspartner Sowie Alle Vertriebsstufen Der Sanitärbranche Als Dienstsitz Ist Ein Home Office Möglich Das Sich Vorzugsweise Zentral Im Verkaufsgebiet Befindet Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Sozialkompetenzen Und Verkäuferisches Geschick Aus Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Arbeiten Verbunden Mit Hoher Eigenmotivation Und Persönlicher Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Im überblick: Beratung Und Betreuung Des Zuge­ordneten Großhandels Ausstellungs- Und Tagesgeschäft Der Sanitärbranche Umsetzung Von Verkaufsförderungs­aktionen Begleitung Regionaler Messen Sowie Hausmessen Der Vertriebspartner Operative Produkteinführungen Bei Regionalen Kunden Zusammenarbeit Und Führung Der Handelsvertreter In Ihrem Verkaufsgebiet Durchführung Von Schulungen Werksführungen Am Stammsitz Unsere Anforderungen: Kaufmännisches / Technisches Verständnis Gute Kenntnisse Des Sanitärmarktes Erwünscht Verkaufskompetenz Und Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung Im Bereich Der Projektbegleitung/-betreuung Kompetente Zusammenarbeit Mit Ausstellungspersonal Teamfähigkeit Flexibilität Und Aus­ge­prägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Organisa­tions­talent Und Analytisches Denkvermögen Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe In Einer Potentialstarken Wirtschaftsregion In Einem Europäischen Marktführenden Sanitärunternehmen Unterstützt Werden Sie Durch Ein Mitarbeiterteam Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Entgeltwunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Anschrift: Oder Per E-mail An: Jobde@com Sales Manager Area-Sales-Manager Technischer Vertrieb Verkauf Akquisition Außendienstleiter Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Warenpräsentation Verkaufsleitung Verkaufsleiter Projektmanager Kaufmann Sales Manager Area-Sales-Manager Technischer Vertrieb Verkauf Akquisition Außendienstleiter Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Warenpräsentation Verkaufsleitung Verkaufsleiter Projektmanager Kaufmann Regionalverkaufsleiter (m/w) Beratung Und Betreuung Des Zugeordneten Großhandels Ausstellungs- Und Tagesgeschäft Der Sanitärbranche Umsetzung Von Verkaufsförderungsaktionen Begleitung Regionaler Messen Sowie Hausmessen Der Vertriebspartner Operative Produkteinführungen Versch Bundesländer In Deutschland Sales Manager Area-Sales-Manager Technischer Vertrieb Verkauf Akquisition Außendienstleiter Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Warenpräsentation Verkaufsleitung Verkaufsleiter Projektmanager Kaufmann

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Novellini GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Novellini GmbH (deutschlandweit)

Novellini GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Asal GmbH und Co. KG (Todtnau)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)